Brawler64 – Der N64-Controller von RetroFighters

In meinem Beitrag über N64-Controller hatte ich es schon erwähnt: das Kickstarter-Projekt für einen besseren N64-Controller der Gruppe RetroFighters.

Wie es aussieht, ist er da (etwas verspätet), heißt Brawler64, die ersten Backer bekommen ihre Controller zugeschickt und sind begeistert.

Gleichzeitig startet die zweite Fianzierungsrunde auf Kickstarter. Diesmal soll es transparente Controller geben.

Spielen war mein Zugang zu Computern und zur IT – heute verdiene ich meinen Lebensunterhalt in der ‚EDV‘. Telespiele, Atari 2600 jr., Amiga, CD32, Wii, PC und PS3/4 habe und hatte ich im Laufe der Zeit. Jetzt hole ich mir die Geräte, die ich damals nicht haben konnte. Ich sammle, repariere und modde Spielekonsolen mit Cartridges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.