Amiga32 in Neuss!

32 Jahre alt wird der Amiga, der Computer mit dem so genial spielen konnte und der noch so viel mehr als das konnte. Entsprechend stellt sich am Samstag, 28. Oktober 2017, von 09:30 Uhr bis 18:30 Uhr das Who-is-who der immer noch aktiven Amiga-Szene zu einer Geburtstagsfeier in Neuss ein.

Fast 30 Aussteller – u.a. das Apollo Team mit ihrem FPGA-MC68080-Beschleunigerkarten VampireV2 und V4 – und Gäste aus der Szene.  Dave Hayne – einer der Väter des Amiga  und  Chris Hülsbeck sind  da. Wie ich hörte ist Ravi Abbot vom RetroHourPodcast  auch schon unterwegs =)

Mehr Infos und Tickets gibt’s unter amiga32.de. (Doppelclick auf das Amiga32-Laufwerk für euch nicht Workbencher!)

Spielen war mein Zugang zu Computern und zur IT – heute verdiene ich meinen Lebensunterhalt in der ‚EDV‘. Telespiele, Atari 2600 jr., Amiga, CD32, Wii, PC und PS3/4 habe und hatte ich im Laufe der Zeit. Jetzt hole ich mir die Geräte, die ich damals nicht haben konnte. Ich sammle, repariere und modde Spielekonsolen mit Cartridges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.