Fotoshooting mit Retro-Controllern

Damit es mal etwas vorangeht und hier etwas individuelle Artwork ins Spiel kommt, habe ich heute mal ein paar Fotos gemacht. Im Bild seht ihr, wie so ein Shooting aussieht und im neuen Headerbild, was dabei herauskommt. ich hoffe, es gefällt euch =).

Ja, es sind ein paar hübsche Stücke aus meiner Sammlung dabei. Meine persönlichen Favoriten sind:

  • SEGA HangOn als GameCard (passen nur ins Mastersystem 1!)
  • ein paar Paddle-Controller für’s Atari 2600 – für’s echte Pong-Feeling. Habe auch diverse Paddle-Spiele dazu)
  • Mario Bros. für Atari 2600. Das einzige Nintendo-Spiel, das auf einer nicht-Nintendo-Konsole erschien!

Was sind eure besten Stücke und was braucht ihr noch für eure Sammlung?

Spielen war mein Zugang zu Computern und zur IT – heute verdiene ich meinen Lebensunterhalt in der ‚EDV‘. Telespiele, Atari 2600 jr., Amiga, CD32, Wii, PC und PS3/4 habe und hatte ich im Laufe der Zeit. Jetzt hole ich mir die Geräte, die ich damals nicht haben konnte. Ich sammle, repariere und modde Spielekonsolen mit Cartridges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.